Hallo ;o)
Ich heiße Gabi, bin 49 Jahre alt und lebe mit meinem geliebten Mann Bernd und unserer Katze Mimi im kleinsten Bundesland Deutschland "Bremen".
 
Auf den nächsten Seiten stelle ich Euch meine mit Liebe erstellten "anlehnungsbedürftigen" Häkeltiere vor, die mir jede Menge Freude machen :o)

Meine kleinen "Amigurumis" sind rd. 12 - 14 cm "klein", mit Polyacrylwolle oder einem Mix aus Schurwolle nach vielen eigenen Ideen von mir selbst gehäkelt. Gefüttert werden meine Häkeltierchen mit waschbarer Füllwatte.. zum gucken bekommen sie kleine schwarze Glasaugen, die mit Oese befestigt werden.
 
Es haben schon einige Teddys und Amigurumis von mir über Ebay ein neues Zuhause gefunden... doch wer weiß, vielleicht findest Du ja auch etwas, was bei Dir Zuhause sein möchte, oder schreib mich doch einfach an, wenn Du einen ganz persönlichen Teddy haben möchtest... viel Spass also beim stöbern :o))
Liebe Grüsse...
Gabi